BUSINESS  |  MINDSET  |  MINDFULNESS

RAUS AUS ERFOLGSBLOCKADEN UND STRESS –  REIN INS LEICHTE (BUSINESS)LEBEN!


MEIN MOTTO

ZURÜCKSCHALTEN,
UM VORWÄRTS ZU KOMMEN

MEINE MISSION
MIT ACHTSAMKEIT
DIE (ARBEITS)
WELT VERÄNDERN

Susanne Wagner
Dipl.-Kffr (FH) | Systemischer Coach | YogaCoach
Fachkraft für Stressmanagement (IHK)

Mindful Pe
rsonal & Business Coaching
Expertin für Achtsamkeit im Business und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Als Systemischer Coach und Expertin für Mindful (Self)Leadership im Business unterstütze ich Menschen, Unternehmen und Organisationen mit Coaching-, Mindset- und Achtsamkeitstools bei der Freilegung verborgener Potentiale sowie der Durchführung eines gelingenden Kulturwandels in der (Arbeits)Welt. Mehr über lassdichsein® MindfulCoaching

 FÜR UNTERNEHMEN UND ORGANISATIONEN

MINDFUL MANAGEMENT


FÜR PRIVATPERSONEN UND SOULPRENEURS

MINDFUL COACHING

 

KONTAKT


ÜBER LASSDICHSEIN®


REFERENZEN


SOCIAL MEDIA




PODCAST

BUSINESS  |  MINDSET  |  MINDFULNESS



REFERENZEN

Senior Abteilungsleiter, Mindful Leadership Coaching:

„Die Zusammenarbeit war rundum sehr gut, sehr professionell, sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Durch die gemeinsame Arbeit treffe ich die richtigen Entscheidungen in schwierigen Situationen.“


Maria P., Führungskraft im IT Vertrieb, Mindful Teambuilding Workshop:

„Im Rahmen eines Workshops mit Susanne Wagner haben mein Team und ich in Zusammenarbeit mit ihr unsere Teamidentität beleuchtet und gestärkt. Wir haben persönliche Leitbilder zum intensiveren Rollenverständnis erarbeitet. Die Ergebnisse dieses Workshops sind bis heute sehr relevant und fließen täglich in meine Arbeit ein. Vielen Dank für deine Begleitung in diesem Prozess und die Inspiration, Susanne.“

 

Senior Teamleiterin, Mindful Leadership Workshop:

 „Die Methodik im Workshop hat uns dazu gebracht, die Themen auf eine Metaebene zu heben. […] habe selten einen so gut geführten Workshop erlebt!“


Teilnehmer:innen Mindful Break:

„Highlight der Woche - Danke!“


„Der Kopf war wieder frei und ich bin direkt wieder entspannt an die Arbeit gegangen.“

 

„Gutes Abschalten für zwischendurch, so dass man danach befreiter arbeitet und einen neuen Motivationsschub bekommt.“

 

„Da ich entspannter war, lief auch das Business besser.“


Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage das Portfolio von lassdichsein® MindfulCoaching sowie weitere aussagekräftige Referenzen und Referenzgeber:innen zukommen.

 

KONTAKT


MINDFUL MANAGEMENT


MINDFUL COACHING


ÜBER LASSDICHSEIN®




SIDEMAP


 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn