Mindful Leadership Coaching
Senior Abteilungsleiter:
„Die Zusammenarbeit war rundum sehr gut, sehr professionell, sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Durch die gemeinsame Arbeit treffe ich die richtigen Entscheidungen in schwierigen Situationen.“

Mindful Teambuilding Workshop
Maria P., Führungskraft im IT Vertrieb
„Im Rahmen eines Workshops mit Susanne Wagner haben mein Team und ich in Zusammenarbeit mit ihr unsere Teamidentität beleuchtet und gestärkt. Wir haben persönliche Leitbilder zum intensiveren Rollenverständnis erarbeitet. Die Ergebnisse dieses Workshops sind bis heute sehr relevant und fließen täglich in meine Arbeit ein. Vielen Dank für deine Begleitung in diesem Prozess und die Inspiration, Susanne.“

Mindful Leadership Workshop
Senior Teamleiterin:
„Die Methodik im Workshop hat uns dazu gebracht, die Themen auf eine Metaebene zu heben. […] habe selten einen so gut geführten Workshop erlebt!“

Teilnehmer:innen Mindful Break

„Highlight der Woche - Danke!“


„Der Kopf war wieder frei und ich bin direkt wieder entspannt an die Arbeit gegangen.“

„Gutes Abschalten für zwischendurch, so dass man danach befreiter arbeitet und einen neuen Motivationsschub bekommt.“

„Da ich entspannter war, lief auch das Business besser.“


Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage das Portfolio von lassdichsein® MindfulCoaching sowie weitere aussagekräftige Referenzen und Referenzgeber:innen zukommen.


KONTAKT


MINDFUL MANAGEMENT


MINDFUL COACHING


ÜBER LASSDICHSEIN®



 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn