ONLINE & PRÄSENZ

FIRST: LASS DICH SEIN, WER DU BIST – SECOND: LASS DICH SEIN, WER DU SEIN WILLST!

Lass uns gemeinsam herausfinden, WAS du wirklich willst und ich unterstütze dich dabei, WIE du es erreichst!


Business Coaching & Karrierecoaching
Berufungs- und Bestimmungsfindung


Ich selbst kenne aus eigener Erfahrung die Unsicherheiten, Ängste und Selbstzweifel die ein beruflicher Veränderungs- und Bewerbungsprozess – oder vielmehr die eigene Bestimmungsfindung – mit sich bringt nur zu gut.

Ich bin sehr dankbar und froh heute diese Hürden erfolgreich zu meistern und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg in Richtung Traumjob und Selbständigkeit erfolgreich zu gehen.

Neben meinen persönlichen Erfahrungen schöpfe ich zudem aus über 8 Jahren Erfahrung als Senior Recruiter und Account Manager bei Hays, einem der führenden Personalberater für Fach- und Führungskräfte, und verfüge hierdurch über fundiertes Expertenwissen im gesamten Bewerbungs- und Selbstmarketingprozess.

Gepaart mit meiner Business-Expertise und einer umfangreichen Toolbox aus dem systemischen Coaching in Kombination mit Ansätzen aus der Achtsamkeitspraxis unterstütze ich dich auf dem Weg zu deinem Traumjob – oder auf Wunsch zu deiner Berufung!

Ob es um das Erstellen deiner Bewerbungsunterlagen, deines Business Portfolios oder um eine tiefgründige Suche nach deiner Bestimmung geht – bei mir bist du mit deinem Berufungs- und Karriereanliegen richtig!

Vielen Menschen konnte ich hier bereits eine hilfreiche Unterstützung sein!

Eine neue, spannende Festanstellung oder der Start in deine lang ersehnte Selbständigkeit warten auf dich!

Gehe mit mir den ersten Schritt in eine Tätigkeit, die dich erfüllt und zu dir passt!

• Aktuell online z.B. über Skype/ Zoom/ Teams oder bei einem Walk and Talk

Schwerpunkte Business Coaching und Bestimmungsfindung:
 Spurensuche – WAS will ich eigentlich und WIE bekomme ich es?
 Arbeit mit unterbewussten Wünschen und Bedürfnissen (Bilderarbeit mit dem Zürcher Ressourcenmodell®, Arbeit mit dem Inneren Team u.a.)
 Potentialanalyse/ Stärken- und "Schwächen"-Analyse
 Tools zur Stärkung des Selbstwertgefühls
 Coaching als Karrieretool, z.B. Arbeit mit dem Karrierequadrat
 Bewerbungsunterlagen oder Portfolio fürs eigene Business erstellen
• Nutzung von Social Media für den Bewerbungsprozess (Xing, LinkedIn etc.)
 Selbstmarketing- und Personal Branding Tools & Tipps
 Kommunikationstraining
• Training Selbstpräsentation
 Training fürs Vorstellungs-, Kunden- oder Verhandlungsgespräch
 Auf Wunsch Achtsamkeitscoaching und Erlernen von Entspannungstechniken bei Lampenfieber
 Business Coaching im Bereich Selbständigkeit und ganzheitlicher Businessaufbau (siehe auch „The Mindful Business Circle“)

Ich unterstütze und begleite dich gerne auf deinem Weg zu deiner beruflichen Erfüllung! Finde eine Tätigkeit, 
die du liebst!

JETZT ist immer der beste Moment, um den Weg in dein freies, erfülltes und selbstbestimmtes (Arbeits)Leben zu starten!
Ich freue mich auf eine erste Session mit dir, in der du bereits erste Impulse zu einer nachhaltigen Veränderung für dich mitnimmst.

Nutze gerne den untenstehenden Kontakt-Button oder sende eine Nachricht an
lassdichsein@outlook.de

(Self)Coaching-Impulse und Inspirationen findest du auch auf meinem Instagram-Profil @lassdichsein und im Podcast !


KONTAKT


ÜBER LASSDICHSEIN®


HOME - MINDFUL COACHING


INSTAGRAM



 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn